Wir helfen uns gegenseitig bei der Umstellung der Ernährung

Als Schönheitsstudio beschäftigen wir uns seit langem nicht nur mit Hautbehandlungen und dekorativer Kosmetik, sondern auch mit der natürlichen Schönheit eines jeden Menschen, die von innen kommt.

Viele von uns haben es schon mit diversen Diäten versucht, ihr Idealaussehen, ihr Idealgewicht zu erreichen. Dabei sind jedem die frustrierenden Erfahrungen des Jojo- Effektes bekannt. Weniger bekannt die zum Teil schwerwiegende, langfristige Gesundheitsfolgen, die auf Mangelerscheinungen entstehen, weil der Körper durch bestimmte Diäten chronisch unterversorgt wird. Das wirkt sich dann natürlich negativ auf das Hautbild, Haare, Fingernägel aus, aber auch auf das allgemeine Wohlbefinden.

Der Traumkörper beginnt mit einer Entscheidung. Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Deiner idealen Figur.
Wir sind eine kleine Gruppe und haben alle das gleiche Ziel. Wir unterstützen uns gegenseitig und geben uns gegenseitig Tipps.
Einmal im Monat treffen wir uns in lockerer Runde. Da kommt dann auch unsere spezielle Body Waage zu Einsatz, die nicht nur das Gewicht misst, sondern auch den Anteil von Fett, Muskelmasse, Wasser usw. Natürlich können wir uns auch einzeln treffen.

Bei Interesse sprechen Sie mich an. Ich zeige Ihnen, was wir, die anderen, schon erreicht haben.